Vernetzen sie sich mit der Arbeitswelt von heute und Morgen
Warum EduConnect?
Unternehmen und Schulen vernetzt
Zeit gemeinsam die Zukunft zu gestalten! Mit Kooperationen erhalten Schüler wertvolle Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten bei Ihnen. Sie haben die Chance, Schüler für Ausbildungsplätze zu gewinnen, potenzielle Stellenangebote an Ehemalige Schüler weiterzugeben und gleichzeitig Ihre Präsenz bei jungen Menschen zu maximieren.
Gemeinsam gegen Fachkräftemangel
Talente entdecken
Direkter Zugang zu talentierten Schülern, die an Praktika und Ausbildungsplätzen interessiert sind.
Unternehmenspräsenz
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und positionieren Sie sich als engagierter Partner!
Zukunft gestalten
Tragen Sie aktiv zur Entwicklung und Förderung bei und unterstützen Sie Schüler auf ihrem Bildungsweg.
Mentoring
Engagieren Sie Ihre Mitarbeiter als Mentoren, um Schüler bei ihrer beruflichen Orientierung zu unterstützen.
Chancen nutzen mit EduConnect
Netzwerk
Kooperieren Sie mit Bildungseinrichtungen, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, und profitieren Sie von einem breiten Zugang zu Schülern und Alumni.
Praktika und Ausbildungsplätze
Bieten Sie Schülern durch Praktika und Ausbildungsplätze wertvolle Einblicke und praktische Erfahrungen in Ihrer Branche.
Workshops und Seminare
Organisieren Sie Workshops, um Schülern Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln und sie bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten.
Sponsoring und Förderungen
Unterstützen Sie schulische Projekte und Veranstaltungen durch gezieltes Sponsoring und tragen Sie aktiv zur positiven Entwicklung der Schulgemeinschaft bei.
Werden Sie ein Teil von EduConnect
Anfragen
Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
jetzt anfragen
Aktivieren
Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Aktivierungsbrief mit einem 10-stelligen Registrierungsschlüssel. Registrieren Sie Ihr Unternehmen mit dem Registrierungsschlüssel.
Durchstarten
Testen Sie bis zu 30 Tage kostenlos EduConnect, indem Sie Ihr Unternehmen darstellen, Kooperationen knüpfen und potenzielle Stellen präsentieren. Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die EduConnect bereithält!
Werden Sie ein Teil von EduConnect
EduConnect herunterladen
Jetzt kostenlos installieren und miteinander verbunden bleiben!