Die Schule als Beginn lebenslanger Netzwerke
diversity_3Community
Von Schülern über Ehemalige bis hin zu Lehrkräften, dem Förderverein und Kooperationspartnern – mit EduConnect haben Sie alle an einem Ort und gestalten ein Netzwerk der Zusammenarbeit.
handshakeKooperationspartner
Mit EduConnect pflegen Sie bestehende Kooperationen mit Ihren Partner-unternehmen aus der Region und können neue potentielle Partner entdecken, um Ihr Netzwerk zu erweitern.
newspaperNeuigkeiten
Veröffentlichen Sie Beiträge über Projekte und Initiativen an Ihrer Schule und stärken Sie Ihre Schulidentität sowie das Zusammengehörigkeitsgefühl ihrer Schüler und Schulabgänger.
der Zeit voraus
Wir schaffen Lösungen für Ihre Herausforderungen
Ein innovatives Netzwerk, das Alumni mit Schülern sowie Unternehmen und Fördervereinen verknüpft. Ehemalige können leicht in Kontakt bleiben und ihre Erfahrungen teilen, während Unternehmen ihre Ausbildungs- und Praktikumsplätze präsentieren. Fördervereine können gezielt Projekte und Initiativen vorantreiben. Dieses einzigartige Konzept optimiert die Berufsorientierung und schafft wertvolle Übergänge von der Schule ins Berufsleben.
Deshalb setzen Schulen auf EduConnect
qr_code_2
Schnelle Aktivierung
Mit dem Registrierungsbrief ist es Ihnen möglich, Ihre Schule in nur 3 Minuten zu aktivieren!
key
Umfassende Integration
EduConnect ermöglicht eine umfassende Integration in den Schulalltag. Sprechen Sie uns an!
code
Ohne IT Kenntnisse
EduConnect ist für jedermann konzipiert. Spezielle IT-Kenntnisse werden nicht benötigt.
lightbulb
Intuitive Bedienung
EduConnect lässt sich ohne Vorkenntnisse intuitiv bedienen. In der Einfachheit liegt die Genialität.
diversity_3
Schuleigenes Netzwerk
Schüler, Alumni, Lehrer, Förderverein und Kooperationspartner - Dank EduConnect sind alle an einem Ort!
verified_user
Hohe Datensicherheit
Datenschutz steht für uns an oberster Priorität! EduConnect ist DSGVO-konform und verwendet deutsche Server.
Das sagen unsere Nutzer über EduConnect.
Werden Sie ein Teil von EduConnect
Anfragen
Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
jetzt anfragen
Aktivieren
Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Aktivierungsbrief mit einem 10-stelligen Registrierungsschlüssel. Registrieren Sie Ihre Schule mit dem Registrierungsschlüssel.
Durchstarten
Testen Sie bis zu 30 Tage kostenlos EduConnect, indem Sie Ihre Schüler, Lehrer, Alumni, Fördervereine und Kooperationspartner hinzufügen. Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die EduConnect bereithält!
Werden Sie ein Teil von EduConnect
EduConnect herunterladen
Jetzt kostenlos installieren und miteinander verbunden bleiben!