Als Alumni dabei sein!
Du bist Alumni? Dann bist du hier genau richtig! Entdecke die Vorteile, die EduConnect für dich bereithält.
Kommunikation
Mit EduConnect behältst du nach deinem Schulabschluss den Draht zu deiner Schule!
Kontakt
Knüpfe neue Kontakte, bleibe mit deinen Freunden verbunden und gestalte deine Zukunft!
Unterstützung
Nutze deine Kontakte im Netzwerk um Hilfestellungen zu erhalten oder anderen zu helfen!
Klare Übersicht
Hier erhältst du eine Übersicht über alle registrierten Ehemaligen deiner Schule. Wenn du eine Person auswählst, kannst du grundlegende Informationen über sie einsehen und hast die Möglichkeit, eine Kontaktanfrage mit einer Nachricht zu versenden, um dich mit ihr in Verbindung zu setzen.
Schlagwortsuche
Mit der Suchfunktion kannst du die Auswahl der angezeigten Alumni an deine Bedürfnisse anpassen. Suche nach Informationen wie Name, Ort, Abschlussjahr oder Beschäftigung, um den passenden Ansprechpartner für dein Anliegen zu finden. Du kannst auch mehrere Suchbegriffe kombinieren oder die Suche invertieren.
Kontaktanfragen senden
Bevor du mit dem Chatten anfangen kannst, musst du zuerst eine Kontaktanfrage senden. Nur wenn die Person diese annimmt, kannst du Angaben wie die E-Mail, Telefonnummer oder Social Media Handles einsehen und chatten. Die Person kann die Freigabe der Kontaktdaten dabei jederzeit zurückziehen.
Weitere Vorteile unserer Plattform
verified_user
Datensicherheit
Datenschutz steht für uns an oberster Priorität! EduConnect ist DSGVO-konform und verwendet deutsche Server.
public
Nahtlose Integration
EduConnect bringt Ehemalige, Lehrer, Schüler, Vereine und Kooperationspartner zusammen und integriert sich nahtlos in den Schulalltag.
key
Einfache Einrichtung
In nur 3 min können Sie Ihre Schule aktivieren! Spezielle IT-Kenntnisse oder Schulungen werden nicht benötigt.
lightbulb
Benutzerfreundlich
EduConnect ist so einfach und intuitiv, dass selbst ohne technische Vorkenntnisse alle Funktionen mühelos genutzt werden können.
Werden Sie ein Teil von EduConnect
Anfragen
Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
jetzt anfragen
Aktivieren
Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns einen Aktivierungsbrief mit einem Registrierungsschlüssel. Mit diesem können Sie sich einfach in der App registrieren.
Durchstarten
Testen Sie EduConnect bis zu 30 Tage kostenlos und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die EduConnect bereithält!
Werden Sie ein Teil von EduConnect
EduConnect herunterladen
Jetzt kostenlos installieren und miteinander verbunden bleiben!